Wedding

Ich freue mich euch beide und eure Geschichte kennen zu lernen...

 

...denn ich liebe es mit meinen Bildern Geschichte zu erzählen. Geschichten voller Emotionen, Liebe, unterschiedlichste Erlebnisse, lachende und weinende Gesichter, viele Gäsehautmomente, Geschichten voller Anspannung und Vorfreude
Kurz gesagt ich liebe es Hochzeiten festzuhalten und für euch diese Eindrücke einzufangen und zu verewigen, so dass ihr auch in vielen Jahren, entspannt auf dem Sofa sitzen könnt und verliebt wie am ersten Tag die Bilder von eurem grossen Tag bestaunen könnt.

 

Ich versuche immer möglichst authentische und natürliche Bilder zu erstellen. Umfassende Reportagen von eurem Tag, vom Getting Ready bis hin zur Verabschiedung im wunderschönen Kerzenlicht. Reportagen welche nicht nur euch zeigen sondern auch die vielen liebevoll gestalteten Details eurer Deko, die wunderbare Umgebung der Location, das verschmitzte Kinderlachen wenn es zum unzähligsten Mal ins Dessertbüffet greift und vieles mehr.

 

Einen ersten Eindruck von meinem Stil könnt ihr euch in der nachstehenden Galerie machen.


weiter Ausschnitte aus Wedding-Reportagen findet ihr unter folgendem Link


Die Hochzeitsfotografie ist eine sehr persönliche, fast schon intime Angelegenheit. Daher hat für mich ein gutes Verhältnis zum Brautpaar oberste Priorität! Ich bin der festen Überzeugung dass entspannte, romantische und persönliche Bilder nur entstehen können wenn ich euch Sympathisch bin und ihr mir vertraut. Nur so könnt ihr euch an eurem Fest entspannt zurücklehnen und habt noch viele Jahre Freude an den Bildern.

 

Aus diesem Grund treffe ich mich üblicherweise mit  "meinen" Paaren zu einem gemütlichen Kaffe bevor ich ihnen eine unverbindliche Offerte zustelle. So haben wir die Gelegenheit uns bereits ein wenig kennen zu lernen, und ihr könnt mir bereits einen ersten Teil von eurer Geschichte erzählen. Wir besprechen eure Wünsche und Vorstellungen, ihr könnt die Fragen stellen die euch schon lange beschäftigen und ich gebe euch erste Tipps aus meiner Erfahrung.

Wissenswertes

  • Authentische Bilder heisst für mich auch, dass ihr frei bestimmen könnt wie lange eure Reportage gehen soll. Ihr werdet von mir nie eine Preisliste mit vorgefertigten Angeboten erhalten. Jede Offerte ist massgeschneidert auf die jeweiligen Wünsche.
  • Ihr erhaltet eure Bilder in Druckqualität auf einem USB-Stick, sowie einen Teil der Reportage auf einer passwortgeschützten Onlinegalerie um sie mit euren Gästen zu teilen.
  • Jedes einzelne Bild ist professionell bearbeitet. Die Menge der Bilder variert, da auch die Hochzeiten unterschiedlich sind. Üblicherweise gebe ich
    40-50 Fotos pro Stunde ab.
  • Ab einer Buchung von 10h erhaltet ihr euer erstes Hochzeitsgeschenk, eine Engagement-Shooting. Die Bilder könntet ihr für die Einladungskarten verwenden.
  • Da ich der Technik manchmal nicht so Traue, könnt ihr von eurer Reportage eine hochwertiges Leinen-Album bestellen. Somit habt ihr auch in vielen Jahren garantiert die Möglichkeit eure Bilder zu bestaunen. Sind wir doch ehrlich, ein Album anzuschauen macht auch viel mehr Spass als vor dem Bildschirm zu sitzen....

 

Buchungsanfrage

Habe ich euer Interesse geweckt, so meldet euch ungeniert bei mir:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.