LOVE STORY

Wir haben keine schönen Bilder voneinander...

 

...wie oft hört ich diesen Satz. Ist es bei dir auch so? Wieso nicht mal etwas daran ändern? Es ist so schön, romantische, verliebte Bilder voneinander zu haben. Zusammen auf dem Sofa sitzen und zusammen in vergangenen Zeiten schwelgen. Klingt doch besser als keine Erinnerungen zu haben?

Ich würde mich freuen von euch tolle Bilder und damit eine grosse Freude zu erstellen.

So könnten eure Bilder aussehen:


Ganze Bildergalerien findet ihr unter folgendem Link


Bei deinem Shooting dreht sich alles um dich, deine Einzigartigkeit und deine Liebsten!

 

Da Fotos ein persönliche und oftmals auch eine emotionale Angelegenheit sind, ist mir wichtig dass ihr euch bei mir wohl fühlst. Wir passen das Shooting euren Wünschen und Bedürfnissen an, so dass ihr ein schönes und erholsames Erlebnis hast.

 

Lovestory-Shooting

 

250 CHF

1.5 h Shootingdauer

Du erhältst min. 50 professionell bearbeitete Bilder

 

Die Bilder können aus einer passwortgeschützten Onlinegalerie in Druckqualität heruntergeladen werden.

 

Wissenswertes

  • Das Shooting findet an einem Ort eurer Wahl statt. Meine Shootings finden meistens in der Natur statt, können aber auch bei euch zu Hause oder in meinem Tageslichtstudio stattfinden. Gerne helfe ich euch auch bei der Suche einer Location.
  • Im Vorfeld besprechen wir gemeinsam den Ort, die Zeit und natürlich was für eine Art von Shooting ihr gerne haben möchtet. Ich bin offen für eure Vorschläge und Ideen! 
  • Oft stehen die Paare die ich fotografiere zum ersten Mal vor der Kamera und sind nervös und unsicher. Macht euch überhaupt keine Gedanken, seit einfach ihr selbst und geniesst die Zeit zu zweit. Ihr könnt nichts falsch machen.
  • Zudem erhaltet ihr einen kleinen Guide mit Infos und meinen Erfahrungen. Er soll die ersten Fragen vor dem Shooting klären und aufsteigende Unsicherheiten beseitigen. Selbstverständlich dürft ihr euch jederzeit mit euren Fragen bei mit melden
  • Jedes einzelne Bild ist professionell bearbeitet. 

 

Buchungsanfrage

Habe ich euer Interesse geweckt, so meldet euch ungeniert bei mir. Ich würde mich riesig freuen eure Liebe festzuhalten:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.