NEWBORN / BABY

Ich glaube der Eindrücklichste, am meisten verändernde Moment im Leben...

 

...ist die Geburt des eigenen Kindes. Wie wertvoll ist es schöne Bilder von den Kindern zu haben. Klar machen wir so viele Bilder wie noch nie mit unseren Handy (bei mir war es zumindest so :-) ) Ich rate euch auch dringend, so viele Momente wie möglich einzufangen! Die Kinder wachsen so schnell.

Auch wenn euer Handyspeicher nun voll mit Bilder ist, ist es dennoch unglaublich schön professionelle Bilder zu haben.

Sei dies vom neugeborenen Kind als erste Erinnerung und/oder für die Geburtsanzeige.

Aber auch wenn das Kind bereits einige Monate alt ist. Besonders dort finde ich es wunderschön die Liebe und Wärme zwischen Kind und Eltern festzuhalten.

 

Ich versuche immer möglichst authentische und natürliche Bilder zu erstellen. Bilder ohne viel SchnickSchnack. Bilder, die die Liebe und Gefühle zeigen. Bilder bei denen das Kind im Zentrum steht

 

Einen ersten Eindruck von meinem Stil könnt ihr euch in der nachstehenden Galerie machen.



Newborn-Shooting

Da ich noch nicht lange mit der Babyfotografie begonnen habe gibt es das Shooting zum Einführungspreis.

 

180 CHF

2h Shootingdauer im Tageslichtstudio

Du erhältst min. 30 professionell bearbeitete Bilder

Die Bilder können aus einer Passwortgeschützten Onlinegalerie in Druckqualität heruntergeladen werden.

 

Baby-Shooting

Gerne würde ich vermehrt auch Bilder von Babys im ersten Lebensjahr machen. Zusammen mit dir als Mama, Papa oder zu dritt.

Eine spannende Zeit, wenn das Baby bereits viel aktiver und interessierter seine Umgebung aufnimmt. 

 

180 CHF

1-2h Shootingdauer im Tageslichtstudio

Du erhältst min. 30 professionell bearbeitete Bilder

Die Bilder können aus einer Passwortgeschützten Onlinegalerie in Druckqualität heruntergeladen werden.

 


Wissenswertes Newborn-Shooting

  • Das Baby und sein Wohl steht für mich immer im Vordergrund und wir passen das Shooting deinem Kind an. Wir werden nichts erzwingen, sondern versuchen einen möglichst angenehmen Ablauf für dein Kind zu schaffen.
  • Wir haben genügend Zeit. Daher lass dich nicht stressen wenn dein Kind unruhig ist, es Hunger hat etc. 
  • Das Neugeborene und auch die frisch gebackenen Eltern, müssen sich zuerst auf dieser Welt und als Familie zurecht finden. Das braucht Zeit und ist auch gut so.  Für mich gilt, keinen Rhythmus durcheinander zu bringen, der sich gerade, langsam am finden ist. Im Studio kannst Du deshalb dein Kind entspannt nach Bedarf stillen, Schoppen geben oder wickeln.
  • Bitte melde Dich möglichst noch vor der Geburt des Babys bei mir. So kann ich freie Termine rund um den theoretischen Geburtstermin freihalten. In den ersten Tagen nach der Geburt, können wir den definitiven Termin festlegen
  • Dass Shooting findet bestenfalls in den ersten 14 Lebenstagen statt. Da schläft das Baby noch sehr viel und die Babyakne hat meistens noch nicht begonnen. Selbstverständlich können wir auch später Bilder machen.

Buchungsanfrage

Habe ich euer Interesse geweckt, so meldet euch ungeniert bei mir:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.