Eigentlich bin ich ja Bauingenieur....

 

...aber da ich es liebe wundervolle, gefühlsvolle Bilder zu erschaffen und die Fotografie mein grösstes Hobby ist, bezeichne ich mich gerne als:

FOTOGRAF AUS LEIDENSCHAFT

Picture by AndreaRufener Photography

 

Ich bin Timon Wanzenried und komme aus Schwarzenburg. Ich bin mit der genialsten Frau verheiratet und Vater eines Kindes.

 

Als Ehemann und Vater weiss ich wie wertvoll Bilder sind.

Besonders die Bilder bei denen man meint man sei hautnah dabei, sind meine Lieblinge.

 

Bilder bei denen man das Knistern der Gefühle hört.

Bilder bei denen die Romantik und Vertrautheit sichtbar wird.

Bilder bei denen man den Spass am Shooting sieht.

 

Was gibt es schöneres als natürliche, ausdrucksstarke Bilder?

 

 


Der Weg zu den Lieblingsbildern:

 

Bereits Ende der Schulzeit interessierte mich die Fotografie und die graphischen Arbeiten. Mein Weg führte mich aber dennoch auf die Baustelle und heute bin ich Bauingenieur. Die Fotografie ist ein super Ausgleich und betreibe ich in meiner Freizeit.

 

Im Jahre 2012 flammte das Interesse an der Fotografie wieder auf und ich kaufte mir die erste Spiegelreflexkamera. Seit dem wächst die Freude und die Begeisterung am Fotografieren von Jahr zu Jahr. 

 

Das Schönste für mich ist zu sehen wie ich mit den Bildern die Kunden glücklich machen kann. Würde mich freuen wenn du die oder der nächste bist.