Bei deinem Shooting dreht sich alles um dich, deine Einzigartigkeit und deine Liebsten!

Gerne fotografiere ich dich alleine, mit deiner Familie, Partnern oder deinen besten Freunden.

 

Ich besitze kein eigenes Studio deshalb finden die Shootings draussen statt. Sind wir doch ehrlich, draussen ist es doch sowieso schöner als vor einer kahlen Leinwand.

Das Shooting findet an einem Ort deiner Wahl statt. Gerne schlage ich dir aber auch eine Location vor.


Shooting-Preis 250.-
Das Shooting dauert ca 1.5 Stunden.

 

Ich bearbeite die schönsten Bilder aus dem Shooting und du erhältst die Bilder in bestmöglicher Qualität auf einem Server zum Download bereitgestellt.


Da Fotos ein persönliche und oftmals auch eine emotionale Angelegenheit sind, ist mir wichtig dass du dich bei mir wohl fühlst. Wir passen das Shooting deinen Wünschen und Bedürfnissen an, so dass du ein schönes und erholsames Erlebnis hast.

 

Im Vorfeld besprechen wir gemeinsam den Ort, die Zeit und natürlich was für eine Art von Shooting du gerne haben möchtest.

Ich bin offen für deine Vorschläge und Ideen! 

 

Hast du noch Fragen oder brauchst du weitere Informationen dann melde dich unverbindlich bei mir!